So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hajnal H.
91126 Schwabach, Bayern
Ab 17 /h
5
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Hajnal

56 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch Rumänisch
Ich suche eine Arbeit Altag 8 stunde bei Älteren Menschen Ich arbeite zur Zeit in Pflege Bereich Ambulantdienst schon 4 yahre Aus persönliche Gründe möchte ich in Schwabach,Reichesdorf,Wolkersorfod und Umgebung eine Arbeit finden . Da ich sehr gerne mit Menschen arbeite möchte ich weiterhin ältere Menschen helfen und betreuen. Habe ein halbes Jahr in Bamberg eine alte Dame gepflegt und betreut 24 stunde. Ein Zeugnis der Familie füge ich gerne zu. Bin flexibel und freue mich arbeiten zu dürfen. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr