So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hamid R.
25335 Elmshorn, Schleswig-Holstein
Ab 18 /h
1
Jahre Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Hamid

39 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Hamid und ich habe einen Abschluss und ein Jahr Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen und Kinder im Iran. Ich denke, Menschen zu helfen ist ein sehr süßer und erfreulicher Job, manchmal ein guter Helfer und ein gutes Gespräch über Hoffnung. Es macht das Leben in Menschen mehr, ich hoffe, ich kann einem schwachen und kranken Menschen mit meinen eigenen Anstrengungen und Erfahrungen helfen, und meine Bemühungen werden darin bestehen, meine Erfahrungen und mein Lernen zusammen mit meiner Arbeit zu verbessern und den besten Service und die beste Hilfe zu studieren

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr