So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna B.
22941 Bargteheide, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hanna

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Hanna, bin 25 Jahre alt und gelernte Rettungssanitäterin seit 2016. Ich mag es sehr gerne mit Menschen in Kontakt zu treten und höre gerne Geschichten von früher, die die Menschen erlebt haben und bereit sind mir zu erzählen :) Falls ihr weitere Fragen habt, schreibt mir einfach.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SC Silvia C.
Bewertet am 08.09.2021
Wirkte freundlich und selbstbewusst am Telefon. Daraufhin haben wir ein persönliches Kennenlernen vereinbart, dass kurz vor Termin per WhatsApp und ohne große Erklärung abgesagt wurde. Nach einem Alternativtermin wurde auch nicht gefragt, sodass der Eindruck entsteht, dass da kein Interesse besteht. Dann sollte das aber auch offen kommuniziert werden.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Abitur