So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna B.
88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hanna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich heiße Hanna, bin 22 Jahre alt und studiere in Friedrichshafen. Ich bin ein herzlicher, offener und sehr kommunikativer Mensch mit großem Herzen. In der Seniorenbetreuung habe ich nicht viel Erfahrung, ich lerne allerdings schnell und gerne. Für kleinere Aufgaben wie die Zubereitung von Mahlzeiten, Besorgungen tätigen oder einfach als Freizeitbegleitung bin ich daher ideal geeignet. Ich freue mich über Kontaktaufnahmen!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur