So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HB
Hannah B.
76327 Pfinztal, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hannah

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich heiße Hannah, bin 20 Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe. Gere würde ich Menschen bei ihrem Alltag unterstützen. Ich bin zeitlich recht flexibel. Egal ob Einkäufe machen, beim Haushalt helfen oder bei der Bewältigung von Langeweile bin ich stets vor Ort. Auch die Pflege von Haustieren ist kein Problem. Ich selbst habe einen kleinen 7kg schweren Hund. Dieser würde sich sehr freuen, wenn er mitkommen dürfte. Ich würde mich sehr über Ihre Angebote freuen. Mit freundlichen Grüßen Hannah
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur