So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah H.
12045 Berlin Neukölln
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hannah

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Hannah! Ich bin 23 Jahre alt und arbeite seit meinem 17. Lebensjahr in der Pflege. Seit 2016 bin ich examinierte Altenpflegefachkraft. Pflege und Betreuung bedeuten für mich hauptsächlich Spaß und Freude beim Verrichten von normalen und auch ganz besonders fordernden Alltagshandlungen. Meiner Meinung nach sollte der Alltag nicht bewältigt, sondern gelebt werden! Grundpflegerische und behandlungspflegerische Maßnahmen fallen mir leicht und bereiten mir Freude. Außerdem koche ich sehr gerne, spiele Gitarre, mache regelmäßig Sport und tobe mich hin und wieder auch beim Malen oder Basteln kreativ aus. Ich wünsche mir all das auf natürlichste Art und Weise miteinander zu verbinden, um für alle Beteiligten das höchste Maß an Lebensqualität zu gewinnen!
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung