So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah J.
47269 Duisburg Rahm
Ab 13 /h
(3)
2x eingestellt
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Hannah

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Hannah Jaro und bin 24 Jahre alt. Momentan studiere ich im 2. Mastersemester Grundschullehramt. Erfahrungen habe ich nur mit meinen Großeltern. Ich gehe gerne einkaufen oder kümmer mich um andere Besorgungen. Mit meinem Auto kann ich einen Fahrdienst anbieten. Des Weiteren würde ich meine Arbeit im Haushalt anbieten und als Gesellschaft dienen (z.B. Spiele spielen). Da dieses Semester ein Online-Semester wird, habe ich sehr viel Zeit und bin zeitlich flexibel. Über eine Nachricht freue ich mich sehr. LG Hannah Jaro
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
CH Christian H.
Bewertet am 30.10.2016

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss