So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah M.
34117 Kassel Süd
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Hannah

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen & Herren, Ich interessiere mich für einen Job als Seniorenbetreuer-/in, da mir die Betreuung und Pflege von Senioren besondere Freunde macht. Ich pflege die letzten Jahre meinen Großvater (Pflegestufe 4 mit Demenz) und daher kann ich mich in die Lage von älteren Menschen besonders einfühlen. Der Umgang mit älteren hilfebedürftigen Menschen, bereitet mir sehr viel Freude. Ich studiere Wirtschaftspädagogik & Deutsch an der Universität und würde mich freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Hannah
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur