So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah S.
53225 Bonn Beuel
Ab 14 /h
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hannah

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, mein Name ist Hannah und ich bin eine 23 jährige Studentin aus Bonn-Beuel. Neben meinem Lehramtsstudium arbeite ich an einer Förderschule. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, jedoch möchte ich in meiner Freizeit gerne älteren Menschen im Alltag zur Seite stehen, ob Unterhaltung, Einkäufe tätigen, oder Begleitung zu Terminen. Ich habe einen sehr engen Kontakt zu meinen Großeltern, jedoch möchte ich auch Zeit mit Menschen verbringen, die keine eigenen Enkelkinder oder Kinder haben, bzw. diese weit weg wohnen. Schreiben Sie mir gerne eine Email.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur