So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HS
Hannah S.
53115 Bonn Endenich
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hannah

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallihallo, Ich heiße Hannah und werde zum Jahr 2020 nach Bonn ziehe um dort weiter zu studieren. An der Universität Bonn studiere ich Medienwissenschaft und Komparatistik. Um mein Geldbeutel etwas aufzubessern, würde ich sehr gerne Senioren unterstützen. Ich habe einige Erfahrung mit älteren Menschen durch meinen Opa. Wir haben viel Zeit mit einander verbracht. Für ihn habe ich eingekauft, wir sind spazieren gegangen oder ich habe für ihn gekocht. Ich habe einfach Lust im Alltag eine stützende Hand zu sein. Außerdem bin ich ein Ass im Kartenspiel. :D liebe Grüße Hannah
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur