So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HM
Hanna M.
49377 Vechta, Niedersachsen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hanna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr lieben, mein Name ist Hanna, ich bin 21 Jahre alt und wohne derzeit in Vechta. Ich bin ausgebildete Rettungssanitäterin und auch in meiner Zeit in der Ausbildung zur Notfallsanitäterin habe ich ein langes Praktikum in der Krankenpflege absolviert. In der ganzen Zeit, die ich beruflich im Krankenhaus und auf einem Rettungswagen verbracht habe, habe ich den Umgang mit Menschen lieben gelernt und das möchte ich jetzt in der Zeit bis zu meinem Studium weitergeben. Ob Einkäufe tätigen, im Haushalt helfen, bei Tätigkeiten außerhalb des Hauses helfen oder einfach nur zuhören. Melden Sie sich gerne bei mir, ich freue mich schon :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung