So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna N.
54422 Züsch, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hanna

47 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch
Ich bin Anna, ich bin 45. Ich habe viel Erfahrung. Ich habe 4 Jahre kranke Eltern betreut und 2 Jahre für die Pflegerin gearbeitet. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Patienten mit Demenz, Onkologie, Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Ich liebe und weiß, wie man kocht. Ich koche auch Diätgerichte. Ich bin aufmerksam, verantwortlich und verständnisvoll. Ich komme aus der Ukraine und suche einen Teilzeitjob. Ich bin hier angemeldet und habe eine Meldebescheinigung. Ich freue mich auf Ihre Antwort)
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Fachschulabschluss