So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanne A.
26122 Oldenburg Innenstadt
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hanne

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, Ich bin Hanne (21) und bin Sport und Mathe Studentin. Ich bin eine sehr offene, herzliche, witzige, kreative, Musik begeisterte, naturverbundene, sportliche, und verantwortungsvolle Person. Nach meinem Abitur war ich als Au-Pair im Ausland und konnte so viele Erfahrungen mit Kindern sammeln. (Kinder alter: 13 Monate bis 11 Jahre) Aber auch auf meinen Reisen danach konnte ich viel neue Lebenserfahrung sammeln und war danach noch ein Jahr in einer Behinderten Werkstatt tätig (FSJ). Zuhause besuche ich zudem gerne meine Oma und helfe ihr beim Einkaufen, putzen und bei den Arzt besuchen. Außerdem bin ich ein großer Tierfreund und hätte somit auch kein Problem mit Tieren, im Gegenteil. In meinem Freundeskreis gelte ich als „der Tierfreund“ und bin immer der Ansprechpartner wenn es darum geht ihre Lieblinge zu versorgen :) Auch die Gartenarbeit macht mir großen Spaß. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
KS Katrin S.
Bewertet am 29.10.2017

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur