So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannelore P.
30880 Laatzen, Niedersachsen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Hannelore

78 Jahre alt Spricht Englisch Spanisch Französisch
Ich bin Hannelore, bin seit einigen Jahren berentet, habe Erfahrungen gesammelt bei meiner Mum mit Demenz/Alzheimer, nein Papa als Dialysepatienten, Alkoholiker und Diabetiker, sowie auf Teneriffa einem MS Kranken, dem beide Beine amputiert worden sind. Mir ist sehr wichtig, das die Menschen, die ich betreuen darf, sich auf mich verlassen dürfen. Bis Juni 2019 habe ich 3 Jungen bei anfallenden Hausaufgaben geholfen, und Nachhilfe in spanisch und englisch gegeben. Habe 40 Jahre in einer Weltfirma als Managementassistentin geabeitet, spreche englisch, französisch und spanisch. Ich selbst lese sehr gern, bin Nichtraucherin, fahre einen eigenen PKW, mag Tiere, ich habe einen Maltesermix namens Chica, sie ist mir als Welpe auf Teneriffa zugelaufen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss