So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HU
Hannelore U.
64673 Zwingenberg, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hannelore

59 Jahre alt Spricht Deutsch Tschechisch
Ich bin 55 Jahre alt und habe als Sekretärin gearbeitet. Seit dem Jahr 2003 habe ich meine pflegebedürftigen Eltern bis zu deren Ableben (der Vater verstarb 2010 im Alter von 84 Jahren und die Mutter 2015 im Alter von 90 Jahren) betreut, und zwar habe ich für die Eltern Lebensmittel eingekauft, Medikamente besorgt, Post erledigt, gekocht, Geschirr gespült, Wäsche gewaschen und gebügelt. Sehr gerne würde ich Senioren betreuen und ich bin auch bereit, mit Senioren spazieren zu gehen. Ich bin 55 Jahre alt, und wohne in 64673 Zwingenberg Sie können mich gerne anrufen.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss