So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hans-Georg P.
97837 Erlenbach bei Marktheidenfeld, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hans-Georg

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit 1978 glücklich verheiratet ,durch eine LWS OP, wurde ich Invalide . Habe ein Auto mit dem ich alle Erledigungen tätige, da ich nicht Akzeptieren will zum alten Eisen gestellt zu werden suche ich noch ein Kleinen Job. Eben Einkäufe erledigen oder einfach nur Gesellschaft leisten, eben Tätigkeiten die mir noch möglich sind. wie bekannt kann ja Gesellschaft Mut zum Leben machen. Mir hat zwar das Schicksal schwer gezeichnet, aber ich lass mich nicht unter Kriegen .Also wenn Ihr das Lest ,hoffe ich auf ein Baldiges kennen lernen .

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung