So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Harald W.
42899 Remscheid Lüttringhausen
Ab 14 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Harald

72 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe eine Umschulung als Heilerziehungspfleger abgeschlossen. Diese Arbeit sowohl mit Senioren als auch als Heilerziehungspfleger hat mir viel Freude bereitet. Während und nach meiner Ausbildung habe ich sowohl als Heilerziehungspfleger als auch in der Einzelbetreuung gearbeitet. Unterstützung im Haushalt bis zur Nahrungszubereitung und Darreichung, bei der individuellen Gesundheitspflege, bei der medizinischen Betreuung sowohl in der Freizeitgestaltung als auch
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
JZ Jutta Z.
Bewertet am 27.05.2017
Leider keine Rückmeldung erhalten!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Mehr