So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hasnae C.
55122 Mainz Hartenberg/Münchfeld
Ab 14 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hasnae

28 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
Hallo, Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Haushaltshilfe und Seniorenbetreuerin mit einer Leidenschaft für die Betreuung älterer Menschen. Mein Ziel ist es, meinen Kunden ein möglichst angenehmes und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, indem ich sie in ihrem Alltag unterstütze und ihnen Gesellschaft leiste. Zu meinen Aufgaben gehört unter anderem die Hausarbeit, das Einkaufen und die Begleitung zu Arztterminen. Darüber hinaus stehe ich meinen Kunden gerne als Gesprächspartnerin zur Verfügung und biete ihnen meine Hilfe bei allen Alltagsproblemen an. Ich verfüge über ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und passe mich den individuellen Bedürfnissen meiner Kunden an.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HK Harry K.
Bewertet am 15.07.2022
Gewissen Haft, zuverlässig, fleißig

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Abitur