So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hatidje H.
63500 Seligenstadt, Hessen
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Hatidje

48 Jahre alt Spricht Bulgarisch Türkisch
Hallo zusammen! Ich heiße Hatige. Ich bin 45 Jahre alt. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. ( Haushaltshilfe in der Region Marbach am Neckar), oder sich um alte Leute kümmern. Ich habe Erfahrung in der Pflege älterer Menschen. Ich habe eine höhere Ausbildung in sozialen Aktivitäten. Ich bin eine verantwortungsbewusste, positive, kommunikative Person. Ich würde mich freuen, wenn ich jemandem bei meiner Arbeit behilflich sein könnte. Ich spreche sehr wenig deutsch. Vielen Dank im Voraus!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
gd gEHet d.
Bewertet am 06.09.2020
Schnell geantwortet, aber leider nichts für meine angegebene Zeit.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss