So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hauke E.
26721 Emden Barenburg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hauke

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin, mein Name ist Hauke bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Dorf Friedeburg. Seid dem letzten Jahr studiere ich hier in Emden den Studiengang Soziale Arbeit und suche einen Minijob der sich mit meinem Studium gut vereinen lässt. Leider bringe ich keine praktischen Erfahrungen mit, abgesehen von dem bewirten von Gästen aus meiner Koch Ausbildung. Daher hoffe ich dass ich trotz-dessen die Möglichkeit bekomme mich zu bewähren. Zu meinen Eck-Daten: Ich bin ein zwei Meter großer schlanker, hilfsbereiter, empathischer und ruhiger junge Mann, der sich gerne auf neue Herausforderungen und Erfahrungen einlässt. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen Hauke
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Fachschulabschluss