So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heide D.
13629 Berlin Charlottenburg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Heide

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Altenpflegehelferin und habe 4Jahre in der Ambulanten Pflege Gearbeitet.Ich war außerdem noch 2Jahre in einer betreuten WG für Demenzerkrankte tätig. Erfahrungen im Altenheim gesammelt..Ich kann gut auf die Bedürfnisse älterer Menschen eingehen.Ich habe Einfühlungsvermögen und bin in allen Arbeiten sehr fleißig. Auch sorge ich dafür das ältere Menschen Ihre Persönlichkeit nicht verlieren.Auch der Mensch im Alter möchte seine Würde nicht verlieren.Ich Arbeite sehr gerne Mit älteren und behinderten Personen.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss