So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HB
Heidemarie B.
36251 Bad Hersfeld, Hessen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Heidemarie

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bringe mehrjährige Berufserfahrung in der Seniorenbetreuung im ambulanten sowie im stationären Bereich mit. Gern möchte ich älteren Persönlichkeiten dabei helfen, ihren Alltag wie gewohnt zu gestalten. Dabei auch individuelle Vorlieben wie Besuche von Veranstaltungen im kulturellen oder sportlichen Bereich beizubehalten. Natürlich begleite ich sie auch bei Arztbesuchen oder Behördengängen. Ich richte mich nach ihren Bedürfnissen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss