So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heidi B.
40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Heidi

45 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich (42) bin Mutter dreier Kinder (12, 13 und 18), verheiratet und lebe mit meiner Familie in Monheim am Rhein. Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung in der Alltagshilfe/begleitung (davon 4 Jahre ehrenamtlich und 2 Jahre in einer Familie). Da mir dieser Berufszweig sehr viel Freude bereitet, bin ich hier auf der Suche, nach einer neuen Stelle, bei der ich meine Erfahrung und mein Herz miteinbringen lassen kann. Ein Arbeitszeugnis der letzten Stelle ist vorhanden. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen! Herzliche Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Abitur