So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heidi G.
03185 Peitz, Brandenburg
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Heidi

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Heidi und wohne in Peitz. Ich kann einige Erfahrungen was die seniorenbetreung angeht mitbringen. Zuletzt war ich pflegehelfer bei meiner Oma was über die Krankenkasse angemeldet war durch ihren pflegegrad bis sie 2019 weg gezogen ist. arbeiten wie Einkäufe erledigen,putzen,Arztbesuche,Freizeit verbringen zählten zu meinen Aufgaben. ich habe auch noch Oma in Peitz die ich tatkräftig unterstütze und Erledigungen mache oder Arzt fahrten oder Krankenhaus.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss