So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heidi O.
90768 Fürth Oberfürberg
Ab 15 /h
(34)
11x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Heidi

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Heidi bin 40 Jahre alt, Nichtraucher und verfüge über ein Auto. Ich bin tierlieb, hilfsbereit, erfahren, ehrlich, zuverlässig und würde gerne helfen. Im Umgang mit Senioren bin ich geübt ebenso habe ich immer ein offenes Ohr. Auf Wunsch besuchen wir Cafés, Restaurants, Veranstaltungen, das Theater, die Oper, Kino, den Tiergarten, machen Ausflüge oder machen einen Spielnachmittag. Auch Arztfahrten, einkaufen, etc. werden übernommen. Details können wir sehr gerne privat besprechen. Lg. Heidi:)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,88
basierend auf 34 Bewertungen
RB Reinula B.
Bewertet am 23.09.2017
Frau Heidi O. betreut meine beiden Kater regelmäßig und ich kann sie von Herzen jedem empfehlen. Meine beiden scheuen Kater sind bei ihr sehr zutraulich und haben schnell Vertrauen gefasst, denn sie hat wirklich sehr viel Erfahrung mit Katzen und weiß wie sie ihnen Angst und Scheu nimmt. Sie spielen sehr gerne mit ihr und erhalten auch die wichtigen Schmuseeinheiten. Wenn ich nach Hause komme, sind beide Kater entspannt und verhalten sich völlig normal. Frau Heidi O. ist sehr flexibel und extrem zuverlässig und denkt mit dem Herzen einer Katzenmutti: wenn sie bei den Katern ist, bekomme ich immer eine kleine Nachricht mit einem Foto und weiß, es ist alles gut und beide sind wohlauf. Zusätzlich macht sie immer alles sehr sauber und ich vertraue ihr ohne Bedenken meine Tiere und meine Wohnung an. Frau Heidi O. ist wirklich der Traum eines jeden, der eine zuverlässige, verständige und liebevolle Ersatz- Katzenmutti sucht. Ich empfehle sie wirklich jedem von Herzen gern.

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss