So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HG
Heike G.
06686 Lützen, Sachsen-Anhalt
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Heike

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Heike G., ich bin 54 Jahre alt verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder. Seit 19 Jahre arbeite ich im sozialen Bereich und seit fast 7 Jahren bin ich Selbstständig .Ab Januar 2020 suche ich ein neues Berufliches Betätigungsfeld wo ich meine .Erfahrungen, mein Fähigkeiten und meinen soz. Umgang einbringen kann. Erfahrungen in der Senioren Betreuung, im Umgang mit Demenz, Alzheimer, Parkinson und Hauswirtschaftlicher Versorgung liegen vor. ( entsprechende Nachweise und Abschlüsse sind vorhanden ) Ich bin ein freundlicher, zuverlässiger und soz. Mensch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr