So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heike K.
50171 Kerpen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Heike

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Heike und komme aus Kerpen. Habe 6 Jahre im DRK in Horrem gearbeitet. 2014/ 2015 eine Ausbildung als Betreuungsassistentin erfolgreich abgeschlossen! Von 2016 bis 2021 habe ich Privat als Betreuungsassistentin gearbeitet! Mir macht es viel Freude mich um ältere Menschen zu kümmern, ihnen neuen Lebensmut und Freude zu schenken und die Lebensqualität zu erhalten bzw. zu verbessern! Habe Erfahrung mit Demenziell veränderten Menschen und kann mich gut in andere hinein versetzen!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung