So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heike K.
40764 Langenfeld, Nordrhein-Westfalen
Ab 8 /h
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Heike

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Heike. Ich mache seit 6 Jahren Alltagsbegleitung für behinderte Menschen und würde auch gerne für ältere Menschen mein Aufgabengebiet mal erweitern. Es macht mir große Freude mit Menschen zusammen zu sein und dabei etwas Hilfe zu leisten. Ich habe seit mehreren Jahren in einer Psychologischen Praxis in Köln gearbeitet gearbeitet und habe meinen Job jetzt aufgegeben, da der Weg dorthin und der Zeitaufwand zu groß war. Nun möchte ich das mehr an Zeit gerne in die Begleitung von Menschen investieren, die in meiner Nähe wohnen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss