So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HM
Heike M.
27798 Hude (Oldenburg), Niedersachsen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Heike

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Nach meinem 13 jährigen Schweiz Aufenthalt reiste ich im September wieder in die Heimat zurück. In der Schweiz arbeitete ich in einem Wohn und Pflegeheim. Durch eine Weiterbildung des Roten Kreuzes erwarb ich in der Hauswirtschaft und Betreuung den Abschluss mit Zertifikat. Um diesen Abschluss für Deutschland zu festigen besuche ich durch das IBB die Weiterbildung für den Betreuungsassistenten nach §§43b, 53c, SGB, diese Weiterbildung habe ich im Januar 2021 bestanden. Seit Januar arbeite ich in einer Senioreneinrichtung für an Demenz erkrankte Menschen. Es ist mir ein Anliegen, die Bewohner / Klienten soweit möglich in ihrer Selbstständigkeit zu fördern und auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Diese Aufgabe sehe ich als wichtigen Teil für das Wohlbefinden des Klienten. Ich arbeite selbstständig und teamorientiert. Beiliegend finden Sie weitere Informationen zu meiner Person. Ich freue mich von Ihnen zu hören und stehe für Rückfragen gerne jederzeit zur Verfügung. Heike
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung