So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heike R.
34253 Lohfelden, Hessen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Heike

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin sehr Einfühlsam und Feinfühlig. Seit dem Tod meines Vaters letztes Jahr, den ich begleiten durfte ist mir klar geworden wieviel es mir bedeutet älteren Menschen geduldig beizustehen und zu helfen. Ich dusche momentan regelmäßig eine ältere Dame und gehe mit ihr einkaufen. Ich gehe außerdem regelmäßig mit einem Herren spazieren. Ich führe alleine für 3 Stunden die Woche ein Cafe mit Senioren die sich zum Spielen und Kaffee trinken treffen. Dort betreue ich dann einige Demenzkranke und spiele mit ihnen Mensch ärgere dich nicht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss