So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HV
Heike V.
56567 Neuwied Altwied
Ab 25 /h
(4)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Heike

66 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Heike, bin 64 Jahre alt, habe ein offenes, herzliches und zugewandtes Wesen, mit positiver Grundstimmung. Mein Beruf als Examen. Altenpflegerin - Pflegefachkraft für Naturheilkunde und TCM, sowie Altentherapeutin und Entspannungstherapeutin macht mir sehr viel Spaß und Freude. Ich habe langjährige Erfahrungen in der Betreuung und Begleitung älterer Menschen - im besonderen Maße - mit einer Demenz Erkrankung. Es ist mir wichtig ein Umfeld zu schaffen, die Schwächen akzeptiert und Stärken fördert und unterstützt - wo Alltag und Normalität gegeben sind, die sinnvoll erscheint und Freude macht...!!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
IB Irmgard B.
Bewertet am 02.09.2015
Frau Vetter kommt seit Frühjahr 2014 zu uns als Alltagsbegleitung / Gesellschafterin. Wir können Frau Vetter nur wärmstens empfehlen. Sie macht einen ganz tollen Job und kann mit jeder Situation sehr gut umgehen. Wir sind sehr froh, dass wir sie haben.

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr