Seniorenbetreuung in Heilbronn

Wählen Sie aus 470 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Seniorenbetreuung?
Michaeil B.
Michaeil Premium
  • Ab 8 /h
  • Heilbronn
Liebevoller Seniorenbetreuer aus Heilbronn
| Sehr verehrte/r Suchende/r, ich heiße Micha, bin Nichtraucher, komme aus 74072 Heilbronn und bin interessiert an Ihrer Betreuungsanfrage bis 20 km. An er­s‍ter Stelle steht für mich das Wohl der zu betreuenden Person und daß Sie, als Angehöriger, beruhigt sein können 0 und eine pünktliche, zuverlässige Hilfe. Die Betreuung ist für mich nicht der Broterwerb, sondern eine sinnvolle Strukturierung der Woche. Da ich alleine lebe, kann ich 1 mich zeitlich ganz nach dem Bedarf der zu betreuenden Person richten. Seit 2002, darunter 7 Jahre meine Dement Mutter, betreue ich liebevoll, und vor allem individuell, Senioren W/M in ihrem täglichen Leben und unter­s‍tütze sie gerne wo 5 ich nur kann. Baden / Duschen und auch die Inkontinenz Hilfen wechsel stellt für mich keine Schwierigkeit dar. Da ich 7 im Dezember `13 und Januar `14 zwei über 90jährige Seniorinnen leider verloren habe kann ich mich jetzt wieder mit voller Kraft 7 neuen Aufgaben stellen. Mitte März / April & September / Oktober ´15 und auch `16 April / Mai habe ich je fünfwöchige Urlaubsvertretungen bei einer 90 jährigen Dame im Kreis Waiblingen übernommen. Da sie fast blind war, benötigt sie eine 24 Stunden rundum 6 Betreuung. Aufgabengebiet war die komplette Haushaltsführung und Pflege mit allem was da so dazugehört, Baden / Duschen, Haare waschen, Maniküre und auch das Wechseln 0 von Inkontinenz Hilfen sind für mich keine Fremdworte. Der Umgang mit Senioren macht mir viel Freude. Da sie mitunter sehr oft alleine sind 4 und niemanden zum Unterhalten haben, fehlt ihnen ein Gesprächspartner. Ich bin 4 gerne ein aufmerksamer Zuhörer 8 wenn sie aus ihrem aufregenden 9 Leben berichten. Durch Schulungen der Krankenkasse und Diakonie habe ich mir einige Fähigkeiten angeeignet und 4 durch die langjährige Praxis bin ich ziemlich fit mit allen Dingen. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen - stellen Sie mich ruhig auf die Probe - und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Micha Biete Hilfe am und im Haus, Garten und Wohnung: große u. kleine Kehrwoche, Winterdienst, Rasen mähen, Hecken schneiden Grünpflege allgemein. Gardinen waschen u. Fen­s‍ter putzen, Staubsaugen u. Staub wischen, Betten beziehen, Wäsche waschen, Begleitung auf Ämter, Behörden, zum Arzt, Gesellschafter, schriftliches erledigen, Maniküre, Einkäufe erledigen; alleine oder gemeinsam. Pflegekenntnisse durch Schulung sind vorhanden, daher ist auch eine Pflege möglich. Habe fast 7Jahre meine Mutter (Stufe 3) mit Demenz versorgt. Nachtwache ist auch machbar. Gut kann ich mir auch eine Vertretung » Wochenende - Krankheit – Urlaub « und für 24 Stunden Betreuung vor­s‍tellen. Bin ziemlich flexibel in den Zeiten. Einfach einmal anfragen. Freue mich auf eine angenehme, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Gruß Micha
5
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Seniorenbetreuung liegt in Heilbronn zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier