So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heinrich K.
04349 Leipzig Thekla
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Heinrich

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Miteinander, mein Name ist Heinrich, Ich bin 22 Jahre alt und Student. Vor meinem Studium habe ich einen Bundesfreiwilligendienst in einem Seniorenheim in München absolviert und dabei gelernt, wie viel Spaß die Arbeit mit Senioren macht. Gemeinschaftliche Aktivitäten waren dabei genau so schön, wie das plaudern und spazieren mit einzelnen. Außerdem kann ich auch gern den Einkauf nach Hause tragen, oder bei technischen Geräten im Haushalt helfen.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Beschäftigungstherapie
Abitur