So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heinz Dieter J.
44145 Dortmund Mitte
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Heinz Dieter

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Habe erst die Ausbildung mit Zertifikat zum Alltagsbegleiter gemacht später die Ausbildung als Altenpflegehelfer da mir die Arbeit sehr am Herzen liegt und ich auch froh darüber wäre, wenn ich soweit bin das ich dann auch Unterstützen habe. Arbeite zur Zeit für Bethel Regional und habe noch etwas Tageszeit übrig die ich noch für die Senioren-Betreuung einsetzen kann meine Erfahrungen sprechen für mich .
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Mehr