So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HB
Helen B.
22889 Tangstedt, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Helen

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich heiße Helen und bin 41 Jahre alt. Seit nunmehr 15 Jahren bin ich im sozialen Bereich tätig. Die Arbeit mit meinen Mitmenschen bereitet mir viel Freude, ich gehe mit den Eindrücken in die verschiedenen Lebenswelten sehr sorgfältig um. Ich habe bei der jahrelangen Pflege meiner Großeltern unterstützt und weiß wie wichtig soziale Kontakte, gerade für ältere Menschen sind. Ich unterstütze Sie bei folgenden Dingen: - Begleitung zum Arzt oder zu anderen Terminen - Einkäufe, Einlösen von Rezepten etc. - Essen kochen, sauber machen - Unterstützung im Kontakt mit Behörden, Krankenschwester/Krankenpfleger etc. - Freizeitgestaltung und vertrauensvolle Gespräche Ich bringe Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Einfühlungsvermögen aber auch Know-How mit. Ich suche eine Nebenbeschäftigung auf langfristiger Basis, auch um die Familienkasse aufzubessern. Bei Fragen schreiben Sie mich gerne an. Erforderliche Maßnahmen wegen Covid-19 (FFP2 ...) können dann persönlich besprochen werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss