So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helene W.
85465 Langenpreising, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helene

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit einigen Jahren arbeite ich im Klinikum Erding im Herzkatheter. Da ich dort nur 25 Std arbeite suche ich eine 450 Euro Job. Meist habe ich 2 Tage die Woche frei. Ich habe eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Danach habe ich meine Weiterbildung zur OP Fachkraft gemacht. Derzeit absolviere ich meine Weiterbildung zur Kardiologischen Fachassistenz. Ich helfe gerne und versuche immer mein bestes zu geben. Bin zuverlässig und gewissenhaft. Liebe das Leben mit seinen bunten Menschen. Wer mehr erfahren möchte gerne telefonisch oder per Email.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AG Anja G.
Bewertet am 15.03.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Berufsausbildung