So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helen L.
68519 Viernheim, Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helen

55 Jahre alt Spricht Tagalog Englisch Deutsch
Ich bin einer Philippinen, und habe 2 Kinder von 19 Jahre Sohn und 16 Jahre Tochter. Ich lebe in Deutschland seit über 30 Jahren. Ich habe über 20 Jahren Erfahrung als Kinder Betreuung. Und ca. 5 Jahren als Alltagsbegleitung. Momentan arbeite ich als Kinderfrau bei eine Familie mit 2 Kinder für 20stunden der Woche. Als Senioren Betreuung mit Demenz habe ich über 5 Jahre Erfahrung. Und früher war ich oft mit Seniorin Frauen Unterwegs da meine Schwiegermutter Aktiv war in ein Verein. Ich hatte Riesen Spaß gehabt und mein Deutsch dadurch gleichzeitig gelernt. (Ich war nicht in die Schule für Deutsche Sprache). Ich habe mein Deutsch Dank diese Erfahrung mit älteren Menschen gelernt. Seit einige Jahren Arbeite ich als Ehrenamtlich in Sozialzentrum. Bin Mitarbeiterin in die Bereich für Kaffee Team und als Musikerin. (Musik-klatsch 1x im Monat was leider momentan nicht möglich. Ich möchte in dieser Bereich als Alltagsbetreuung oder Betreuungskraft weiter beschäftigen. Ich freue mich sehr, wenn ich einen ersten positiven Eindruck hinterlassen konnte. Sehr gerne stelle ich mich Ihren weiteren Fragen in einem Persönlichen Gespräch.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss