So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helga S.
76137 Karlsruhe Innenstadt-West
Ab 12 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Helga

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe während meiner Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin in der städtischen Hauswirtschaft ältere Mitmenschen betreut,essen zubereitet, die Zimmer gereinigt und zeit gewidmet in dem ich mit diesen spazieren gegangen bin,leichte Pflegetätigkeiten übernommen habe und kann diese Referenzen vorlegen. zudem habe ich meinen Vater lange zeit betreut,der Pflegestufe 1 hatte. Über ein kennenlernen würde ich mich sehr freuen hauptberuflich bin ich derzeit als Hauswirtschaftshelferin in einem Untersuchungsamt in Karlsruhe derzeit beschäftigt.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MS Manuela S.
Bewertet am 05.10.2021
Keine Reaktion auf Anfrage...

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung