So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helga W.
81241 München Pasing-Obermenzing
Ab 14 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helga

75 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Helga. Ich bin 70 Jahre alt, aber sehr fit und helfe gerne anderen Menschen. Weil mir Nixtun zu langweilig ist und ich gerne unter Menschen bin, suche ich in Pasing oder naher Umgebung Menschen, um die ich mich stundenweise kümmern kann. Möglich sind Besorgungen, Begleitung zu Terminen, kleinere Einkäufe, Spaziergänge, Spiele, Gesellschaft leisten, Essen zubereiten etc. Alles, was den Alltag schöner macht. Ich freue mich über Ihre Nachricht.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HB Hermann B.
Bewertet am 04.12.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Gesundheitspass
Realschulabschluss