So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HM
Helke M.
31141 Hildesheim Ost
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Helke

58 Jahre alt
Ich habe jahrelang im Altenheim gearbeitet auf der Demenzstation also habe Erfahrung mit alten Menschen.Ich bekomme jetzt erwerbsminderungsrente da mir es zu viel wurde.um einzelne Senioren könnte ich eine Betreuung anbieten.Da ich einige Termine habe und auch in der awo bin könnte es nur in bestimmten Zeiten gehen.Da ich nicht mobil bin müsste es in der Nähe sein.Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde Lg Helke
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Berufsausbildung