So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HS
Helmut S.
80935 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Helmut

69 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Helmut und bin 65 Jahre alt. Ich habe Erfahrung in der Pflege meiner Eltern und habe einige Zeit in verschiedenen Altersheimen und 2 Jahre in einer Seniorentagesstatte gearbeitet.Zuletzt war ich bei der Firma KWA (Kuratorium für Wohnen im Alter) angestellt. Ich bin vital, offenherzig und humorvoll und bin gern mit alteren Menschen zusammen. Ich habe gute hauswirtschaftliche Fähigkeiten, kann kochen, putzen, waschen, bügeln und was sonst so anfällt. Ich bin auf einen respektvollen und liebevollen Umgang mit älteren Menschen bedacht.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss