So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hermann K.
82049 Pullach, Bayern
Ab 18 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Hermann

73 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag , mein Name ist Hermann , aus 73494 Rosenberg . Ich bin ein lebens .- geschäfts .- und welterfahrener Mann , mit hoher Integrität , Empathie und Liebenswürdigkeit . Ich plane mich beruflich zu verändern und gleichzeitig eine gehobene Seniorenbetreuung zu übernehmen . Meine Kompetenz ist , die Lebensqualität des betreuten Seniors , mit Kameradschaft , Können und Erfahrung , zu steigern . Herzlichst Hermann .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JR Johanna R.
Bewertet am 30.09.2016

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Gesundheitspass
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Mehr