So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HA
Hind A.
40723 Hilden, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hind

24 Jahre alt Spricht Deutsch Arabisch
Hallo :) mein Name ist Hind und bin 20 Jahre jung. Mache momentan meine Ausbildung als Altenpflegerin und habe die auch bald geschafft! Ich liebe es eine Hilfe für ältere zusein und generell das beschäftigen und das reden macht mir mega Spaß was ich auch mit meinen Noten von der Ausbildung bestätigen kann. Da ich in meiner Ausbildung nur frühdienste habe bin ich nachmittags immer verfügbar ob für Einkäufe oder für häusliche Hilfe. Freue mich auf eine Nachricht.:)
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Realschulabschluss