So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oyku D.
40215 Düsseldorf Friedrichstadt
Ab 20 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Oyku

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Arabisch
Ich bin verantwortlich und freundlich mit Erfahrung meistens mit Nachbarn und bei mir selber an der Familie und in der Diakonie für 5 Jahre Erfahrung als Pflegekraft mit viel Liebe kümmere ich mich ..Ich werde kümmern auf deine mit gleich liebe und Freundlichkeit. Ich bin sehr Geduldig. Ich kümmere mich um Menschen, als wären sie meine eigene Familie und ich möchte, dass sie behandelt werden. Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig und einfühlsam. Ich bin in der Lage, Klienten sowohl körperlich als auch emotional zu unterstützen, bei der Essen zubereitung zu helfen, Medikamente zu erinnern,und geben zu baden und anzuziehen, bei der Toilette zu helfen und Begleitpersonen zu betreuen . Ich spreche deutsch, Englisch, französisch . LG
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

2,33
basierend auf 3 Bewertungen
GK Gerd K.
Bewertet am 12.04.2022
Zu Vereinbarten Terminen nicht erschienen.

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur