So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ibrahim A.
70563 Stuttgart Vaihingen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ibrahim

38 Jahre alt Spricht Arabisch Deutsch
Ich bin Ibrahim, verheiratet und habe ein Kind.Ich bin in Deutschland seit drei Jahren. Ich absolviere mein zweites Ausbildungsjahr als Altenpfleger, in Stuttgart Vaihingen. Nebenan würde ich als Nebenjob Senioren Betreuung. folgende Dienstleistungen kann ich während der Betreuung garantieren: Körperpflege (Waschen, Duschen, Anziehen...), Einkaufen, Begleitung, Rasen mähen, Haushaltsdienst. Arbeitszeiten nach Absprache
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur