So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ibrahim E.
68165 Mannheim Schwetzingerstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ibrahim

35 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Deutsch
Mein Name ist El Syed,29 jahre alt, ich komme aus Ägypten únd wohne in Mannheim ich habe mein medizinstudium in Ägypten abgeschlossen und jetzt bin ich in Anerkennungsprozess und ich freue mich sehr wenn ich mit den deutschen Familie engagieren könnte um meine Sprache weiter zu verbessern und von nähe an die Kultur kennenzulernnen. ich bin verheiratet und habe 2 Kinder aber meine Familie lebt noch in Ägypten
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss