So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ida S.
81927 München Bogenhausen
Ab 18 /h
(10)
7x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Ida

25 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Hallo ich heiße Ida, und bin 32 Jahre alt und komme aus Italien. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Altenpflegerin, da ich bei zu pflegenden Zuhause gewohnt habe, und auch unter anderem was zum Essen zubereitet habe, mit ihnen spazieren gegangen bin, und alles was dazu gehört. Ich habe auch in einem Krankenhaus als Nacht-Schwester gearbeitet. So viel erst mal zu meiner Person Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen.

Bewertungen

4
basierend auf 10 Bewertungen
MJ Maria J.
Bewertet am 20.06.2017

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Gesundheitspass
Abitur