So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ika A.
81377 München Sendling-Westpark
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ika

32 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch
Liebe Senioren, ich bin Ika. Ich suche einen Nebenjob, damit ich meine Heimat besuchen kann. Dafür biete ich meine Kraft um Ihnen zu untersützen. Ich war 2 Jahre als Aupair Mädchen. Ich habe auf Kinder (von 5 Monate alt bis 7 Jahre alt) aufgepasst. Danach habe ich ein freiwiliges soziales Jahr in einem Altenheim gemacht. Jetzt bin ich ein Azubi als Altenpflegerin schon 2 Jahre. Es tut mir gut, um die alten Leuten in ihrem Alltag zu untersützen. Liebe Grüße Ika
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung