So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IB
Ilka B.
46446 Emmerich am Rhein, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ilka

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Guten Tag, mein Name ist Ilka, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Emmerich am Rhein. Meine Qualifikation zur Alltagsbegleiterin habe ich im Jahr 2017 erfolgreich absolviert und jährlich mit erforderlichen Fortbildungen aufgefrischt. Seit September 2017 arbeite ich in einem Seniorenheim in Kalkar auf einem offenen Demenz Bereich. Zu meinen Aufgaben gehört die Beschäftigung der Bewohner in Gruppen- und Einzelbetreuung sowie die Fürsorge für das Wohlbefinden des Bewohners. Ich bin sehr zuverlässig und außerdem geduldig und höflich im Umgang mit Senioren. Ich bin stets bereit für neue Herausforderungen und freue mich, neue Menschen kennen zu lernen. Gerne können Sie mir auch eine E-Mail zukommen lassen, um weitere Fragen oder ähnliches zu besprechen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss