So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilka F.
27383 Scheeßel, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ilka

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Ilka, ich bin 21 Jahre alt und studiere Lehramt an der Universität Oldenburg. In der Zeit zwischen meinem Schulabschluss und dem Studienbeginn habe ich ein Jahr in einem Mehr-Generationen-Haus mit zugehörigem Kindergarten und Krippe gearbeitet, dadurch den Umgang mit Kindern und Senioren gelernt. Die letzten eineinhalb Jahre habe ich eine ältere Dame betreut und somit mehr Erfahrungen gesammelt. Kontaktieren Sie mich gerne per Mail.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Abitur